Stratos C


das kompakte DXA-System

Kontakt
Möchten Sie ein Angebot oder weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns

Produkt-Brochüre
Nähere Informationen finden Sie auch in unserer Brochüre.

Download

Der kleine Stratos

Der Stratos C ist die kompakte Variante des Stratos. Mit Ausnahme der Ganzkörpermessung enthält der Stratos C dieselben Anwendungsmöglichkeiten, wie der Stratos. Von seinen Maßen ist er aber etwas kleiner, weshalb er auch in kleinen Räumen Platz findet.

Schnelle Technik

Basierend auf „DEXA“, der Referenz–Technologie in der Knochendichtemessung, ermöglicht der „Digital Fast Beam“ sehr kurze Untersuchungen mit einer Dauer von 60 bis 90 Sekunden.

Dank präzisen und schnellen Untersuchungen ist der Stratos C die ideale Lösung für Ärzte, die ihren Arbeitsablauf optimieren wollen.

Funktionelles Design

Der Stratos C ist entwickelt worden, um den Patienten- und Benutzerkomfort zu maximieren. Die kurzen Erfassungszeiten stellen sicher, dass die Patienten nicht zu lange in einer Position verharren müssen. Dank seines kompakten Designs ist der Stratos C für jede Art von Praxis geeignet.

Benutzerfreundliche und intuitive Software

Die Software des Stratos C ist eine benutzerfreundliche Schnittstelle zwischen dem Anwender und dem Gerät. Sie bietet effiziente morphometrische Werkzeuge und das Speichern, Bearbeiten und Aufrufen der Daten ist mit einem einfachen Klick möglich.

Natürlich ist die Software DICOM kompatibel (inklusive Push, Print und Worklist).

Wünschen Sie weitere Informationen oder ein Angebot?